Skip to main content
Indien
Faszination
Indien
Entdecke die Welt!
slider 2 Madeira
Faszination
Madeira
Kurven erobern, Freiheit spüren, Reisen genießen!
sardinien slider
Faszination
Sardinien
Enduro Freiheit für unvergessliche Reisen
Kurvenfahrkurse
Faszination
Kurven
In jeder Kurve sicher unterwegs
Faszination Piemont
Faszination
Piemont
Kurven, Freiheit, Reisen – Dein Abenteuer beginnt hier!

Sardinien Enduro Tour

Kursdaten

KursStartdatum / ZeitEnddatum / ZeitPreisMax. PlätzeFreie PlätzeAnmelden
Kurs: Sardinien Enduro Tour - 28.09.2024 bis 06.10.2024
Startdatum / Zeit: 28. September, 2024 / 10:00
Enddatum / Zeit: 06. Oktober, 2024 / 16:00
Preis: CHF 2'650.00
Max. Plätze: 10
Freie Plätze: 3

Beschreibung

 Reisedetails:

Gibt es keine! Es ist nicht möglich diese unglaubliche Tour zu beschreiben.
Unser sardischer Guide ändert die Route jedes Jahr nach seinem Wissen und unseren Wünschen.
So ist die Sardinien Tour jedes Jahr NEU!
Komm mit, sei dabei und lass dich jeden Tag überraschen. Vertrau training-reisen, vertrau unserem Guide und mache Offroad Ferien!
Hier ein paar Sätze aus dem Tour Beschrieb:

  • Wir fahren durch die hügelige Landschaft von Sedini und Perfugas auf Strecken wo jedes Jahr eine Etappe der Rallye Weltmeisterschaft WRC durchführt.
  • Wir fahren entlang einer alten Eisenbahn zu unserem Hotel am Gusana See.
  • Wir tanken und trinken danach einen Kaffee auf einem der höchsten Aussichtspunkte Sardiniens.
  • Hier hat es eine Strecke von 500 Meter mit Geröll und grossen Steinen, hier ist Teamwork gefragt.
  • In die oristanische Ebene, dort essen wir auf einem Bauernhof.
  • Wer ein Bad im Meer nehmen will, hat am Abend Zeit dazu.
  • Wir fahren durch alte Korkeichen- und Steineichenwälder.
  • Wir halten bei einem familiär geführten Restaurant uns essen ein feines Fischmenü.

Und so liest sich jeder Tag der Tour wie ein gutes Buch, welches dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Preis all inclusive 

-Alle Essen inkl. Tischgetränke (auf Sardinien ist da der Wein inkl.), ausser Nachtessen auf der Fähre
-Alle Unterkünfte haben Einzelzimmer!
-Sardischer Guide der Spitzenklasse für 7 Tagestouren auf Sardinien!
-Gepäcktransport im Begleitfahrzeug auf Sardinien
-NICHT inkl. Fähre Genua Sardinien retour / die Preise sind zu unstabil im Moment und dieser Preis wird zum Selbstkostenpreis weiterverechnet. Die Reservation usw. übernimmt training-reisen.
Fr. 2'650.00

Mietmotorrad Yamaha Tenere 660 ccm, voll ausgerüstet. Preis für die ganze Tour Fr. 1'150.00 inkl. Voll-Kasko. Selbstbehalt Fr. 1'000.00 (Depot Fr. 1'000.00)
Das Motorrad kann ein paar Tage vor der Reise geholt und muss 2 oder 3 Tage Tage nach der Reise zurückgebracht werden. Vorgängige Sitzprobe usw. ist alles möglich! Packtaschen usw. sind dabei!

Die Tour ist für Gross Enduros ausgelegt, BMW, Tiger, Africa Twin und Co.

Für Pausen und Benzin machen wir eine Gruppenkasse!
Fragen zur Tour, zum Ablauf, zur Motorradausrüstung? Ruf mich an.

Impressionen

Teilnehmer Feedbacks

"Top organisierte Enduro Tour über Stock und Stein. Orte und Aussichten gesehen, die einem noch Monate nach der Rückkehr träumen lassen. Ist die Tour fordernd? Absolut, ja. Aber niemals überfordernd, da jeder sein Tempo seinem Können entsprechend ansetzen kann. Sehr erfahrener Guide und coole Teilnehmer, wo auch das Ausklingen des Tages bei einem Bier und sehr gutem Essen nicht zu kurz kommt. Ich bin auch 2023 wieder mit dabei"

"Habe sehr wertvolle Tipps erhalten um sicherer, leichter und einfach besser Motorrad zu fahren. Vom Kursinhalt, über den zeitlichen Ablauf, die Wahl der Routen und dem kulinarischen Rahmenprogramm war alles einfach perfekt. Ich kann den Kurs in allen Belangen weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für alles, war einfach Top!"

"Piemont Enduro Tour: Der perfekt organisierte Endurogenuss lässt keine Wünsche offen. Alle Arten von Untergrund werden befahren und hohe Berke erklommen, stets unter der professionellen Leitung der ortskundigen training-reisen Guides. Übernachtet wird in schönen Hotels im Einzelzimmer und auch das leibliche Wohl wird mit lokalen Spezialitäten verwöhnt. Meine Empfehlung für Enduro-Geniesser!"

"Wer in kurzer Zeit in lockerer Atmosphäre besser Motorrad fahren und dies in traumhafter Umgebung mit einem überaus sympathischen Instruktor tun möchte, ist mit diesem Kurztrip bestens bedient. Das Bier am Ende des Tages gehört genauso dazu wie das gemütliche Zusammensein. Auch das Hotel ist ein Kleinod. Vielen Dank für drei wunderschöne, lehrreiche Tage mit genau der richtigen Balance zwischen Ausbildung und einfach Töff fahren."

"Piemont 2021 war für mich eine der faszinierensten Enduroreisen! Dank Bühler top Organisation und Anweisungen konnte ich auch die heikelsten Pasagen erfolgreich und sicher meistern! Werde 2022 auf jeden Fall wieder dabei sein."

"Super oranisiert, jede Tagestour eine neue Herausforderung mit grossem Spassfaktor und gutem Essen"

"Einzigartig geführte Abenteuer Touren"

"Kulinarisch, technisch und landschaftlich ein Muss für jeden Off-Roader, mit hohem Genussfaktor."