Motorrad-Reisen

3 Tage Schweiz Spezial

Kursdatum

Unsere Idee ist:

Wir treffen uns in der Zentralschweiz bei Kaffee und Gipfeli.
Ich führe euch auf wunderschönen Strassen ins Ticino. Unterwegs machen wir an "fast" versteckten Orten Kaffee- und Mittagpausen.
Gewisse Strassenabschnitte sind so Speziell, dass sogar die Einheimischen staunen, dass wir diese Strassen kennen!
Im Ticino übernachten wir einmal und machen uns dann auf den Weg nach GR. Wir befahren ebenfalls nicht alltägliche Routen.
Auch an diesem Tag werden wir Strassen befahren, an denen fahren die meisten anderen Motorradfahrer vorbei!
Am Tag drei geht es auf abenteuerlichen Strecken wieder in die Zentralschweiz zurück.

Wer hier mehr Informationen über die Strecke und Übernachtungsmöglichkeiten will, muss ich leider entäuschen.
Das ist natürlich mein Know How und mein Wissen aus Jahrzehnten mit dem Töff unterwegs.... das gebe ich nicht einfach so bekannt.
Vertraue training-reisen GmbH und komm mit auf eine wunderschöne Tour. Du wirst begeistert sein, GARANTIERT!

 

Unsere Leistungen:

  • Motivierter und erfahrener Tourguide
  • gemütlich geführte Tour
  • 2 Übernachtungen inkl. Halbpension in erstklassigen Hotels
  • Versteckte teilweise unbekannte Streckenabschnitte
  • Grundwerkzeug-Set für kleinere Pannen und Reparaturen

 

Nicht im Preis enthalten:

  • Benzin 
  • Versicherungen jeglicher Art
  • Mittagessen
  • Getränke (Wein, Bier usw.)

 

Eure Investition: Fr. 720.- pro Person
Die Investition für Sozia im DZ  Fr. 320.-

Anmeldung